Game of Thrones- und Justice League-Star Jason Momoa als „Just Cause“-Darsteller

Artikel merken

Wer schreibt hier?

    1. Bild von Markus Bauer

      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

      Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT

    1. TikTok
    2. Facebook
    3. YouTube

Wie die Deadline.com berichtet soll der Game of Thrones- und Justice League-Star Jason Momoa die Titelrolle der Just Cause-Verfilmung übernehmen.

Unter der Regie von Brad Peyton (u.a. San Andreas) hat nun der Aquaman- und ehemalige Stargate Atlantis-Darsteller unterschrieben. Mamoa hat auch die Hauptrolle in der Netflix-Serie namens Frontier, wobei ebenfalls Peyton Regie führt.

Werbung

Wann der Actionstreifen in den Kinos startet ist noch unklar.

Just Cause 3 von Square-Enix erschien im Dezember 2015 für Playstation 4, Xbox One und Windows PC.

Mehr zum Thema