• Viele Handlungsbögen wurden in den letzten fünf Staffeln von Game of Thrones aufgebaut. Große Schlachten rundeten die letzte Staffel ab und die Ereignisse aus den letzten Folgen haben viele Fragezeichen stehen gelassen.

    Der neueste Trailer zeigt so gut wie alle wichtigen Charaktere von GoT und liefert einen guten Überblick. Staffel 6 startet im deutschsprachigen Raum am 25. April 2016 im Bezahlfernsehen auf SKY Atlantic und auf Sky GO/Sky Online.

    Die Rache der Stark’s wird wohl (endlich) stattfinden… Aber seht selbst!

    Und hoffentlich ist Jon Snow auch dabei!

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Game of Thrones - Staffel 6: Zweiter Trailer mit vielen Impressionen! - DailyGame