Game Awards: Neuer Trailer für Anthem und Ankündigung zu Dragon Age erwartet uns!

Wir bekommen sogar einen Vorgeschmack, um uns eine Vorstellung davon zu haben, was es sein könnte.

Bei den Game Awards könnte BioWare eine große Rolle spielen, immerhin erscheint Anthem in wenigen Monaten!

So macht es wieder Spaß, wenn endlich wieder ein großes Gamer-Event auf dem Globus passiert. Mit den Game Awards dürften wir auch endlich die langersehnte Ankündigung des nächsten Dragon Age-Titels erwarten. Nebenbei soll es noch einen neuen Trailer für Anthem geben, nachdem dieser angeteasert wurde.

Den vollständigen Trailer werden wir zum Nikolo, am 6. Dezember, zu sehen bekommen. Der Teaser selbst sagt eigentlich nicht viel aus, außer das wir Nahaufnahmen gesehen haben. Sieht auf jedem Fall optisch wunderbar aus, mal hoffen das wir vom Gameplay auch so überzeugt werden können.

[amazon_link asins=’B07F7KBXXJ’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’2df352dc-f41d-11e8-a4ce-a7185d0fc913′]

Anthem erscheint am 22. Februar für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

Fakten
Mehr zum Thema