• Games

    PC-Games

    Xbox

    Forza Horizon 3: Erster DLC bringt statt Sonnenschein den Winter

    1/11/2016 @ 18:31Bigspotlight

    „Winter is coming“. Der erste DLC für Forza Horizon 3 dürfte wohl ein Update mit Winterreifen sein, wenn man das erste Newsbild von Microsoft ansieht.

    Das veröfentlichte erste Bild von Microsoft via Xbox Wire zeigt wohin die Richtung geht: In Richtung Schneefahrbahn. Die erste Erweiterung soll noch dieses Jahr erscheinen. Für 2017 erwartet uns dann das zweite Add-On für Forza Horizon 3, welches für Windows 10 und Xbox One verfügbar ist.

    Der Preis für beide DLC’s liegt bei 35 Euro.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Forza Horizon 3: Erster DLC bringt statt Sonnenschein den Winter - DailyGame