• Games

    Xbox

    Forza 7 benötigt 100GB freien Speicherplatz – Soviel benötigen nicht viele Games!

    17/06/2017 @ 17:52Bigspotlight

    Forza 7 wird am 3. Oktober für PC und Xbox One starten und eines ist schonmal sicher: So groß war ein Forza-Game, zum Launch, noch nie!

    Das Entwicklerteam Turn 10 entüllte die Minimal-Anforderungen des Rennspiels und siehe da: Der Titel verschlingt gleich mal 100GB. Das gilt für PC als wie auch für Xbox One-Besitzer. Das treibt sogar Besitzern mit 1TB-Festplatte Schweiß auf die Stirnhaut, immerhin sind das gleich 10 Prozent des gesamten Speichervolumens.

    Arm sind Besitzer einer Xbox One mit 500GB-Speicherplatz! Deswegen heißt es aufrüsten: Via Amazon.de findet ihr passende Festplatten für eure Xbox One-Konsole!

    Damit ist es der größte Forza-Titel zum Start und sicherlich zugleich auch einer der „größten“ Titel für die Xbox One. Heute hat bereits ein Gears of War 4 mit allen Updates knappe 120GB und Halo 5 ist nach monatlichen Patches bereits bei rund 100GB.

    Jetzt, wo „natives 4K“ angesagt ist, werden wir uns an solche Speicherfresser gewöhnen müssen.

    Quelle: Microsoft.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Forza 7 benötigt 100GB freien Speicherplatz - Soviel benötigen nicht viele Games! - DailyGame