• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Fortsetzung von Wolfenstein: The New Order unabsichtlich geleakt

    11/06/2017 @ 21:00Bigspotlight

    Welch ein Zufall, ein weiterer Leak zur E3 2017: Die Bethesda-E3-Konferenz ist noch nicht einmal im Gange und schon wurde die Fortsetzung zu Wolfenstein: The New Order (Release: 2014) angekündigt.

    Amazon.de listete kurz „Wolfenstein 2: The New Colossus“ und kündigte den Titel für den 27. Oktober 2017 an.

    Natürlich war das nur ein Versehen und wurde schnell wieder aus der Listung genommen, der Effekt – VOR der offiziellen E3-Eröffnung – in die News zu kommen wurde dennoch damit erzielt. Auch – oder gerade deswegen – weil eine Fortsetzung von Wolfenstein erwartet wurde.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Fortsetzung von Wolfenstein: The New Order unabsichtlich geleakt - DailyGame