Fortnite: Galactus-Event hatte so viele Zuseher, wie noch kein Staffelende zuvor!

Das Galactus-Event in Fortnite zog noch mehr Spieler an, als das letzte Finale. 15,3 Millionen Spieler feuerten die Kampfbusse an...

Fortnite - Battle Bus - (C) Epic Games

Die große Anzahl von Spielern hat es geschafft, Galactus mit moralischer Unterstützung von Nolan North als Iron Man und einem epischen AC/DC-Track im Hintergrund zu besiegen, um die Leute in die Stimmung zu bringen, Bösewichte zu töten.

Agent Jonesy, von Troy Baker verstimmt, tauchte nach Abschluss des Kampfes in einer Zwischensequenz auf, was bedeutet, dass er möglicherweise eine große Rolle in der neuen Saison spielt.

Staffel 5 von Fortnite wird eine ganz neue Franchise in den Mix einführen, Star Wars. Das mandalorianische und geliebte Baby Yoda wird mit dem Saisonpass als Skin erhältlich sein. Es sind zahlreiche Änderungen an der Karte zu erwarten sowie eine völlig neue Liste von NPCs, die dir im Kampf helfen können.

Der Download zu Fortnite Kapitel 2 – Staffel 5 hat heute um 15:00 Uhr begonnen.

Mehr zum Thema