Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Fortnite: Galactus-Event hatte so viele Zuseher, wie noch kein Staffelende zuvor!

Das Galactus-Event in Fortnite zog noch mehr Spieler an, als das letzte Finale. 15,3 Millionen Spieler feuerten die Kampfbusse an...

Artikel von
Fortnite - Battle Bus - (C) Epic Games

Die große Anzahl von Spielern hat es geschafft, Galactus mit moralischer Unterstützung von Nolan North als Iron Man und einem epischen AC/DC-Track im Hintergrund zu besiegen, um die Leute in die Stimmung zu bringen, Bösewichte zu töten.

Agent Jonesy, von Troy Baker verstimmt, tauchte nach Abschluss des Kampfes in einer Zwischensequenz auf, was bedeutet, dass er möglicherweise eine große Rolle in der neuen Saison spielt.

Staffel 5 von Fortnite wird eine ganz neue Franchise in den Mix einführen, Star Wars. Das mandalorianische und geliebte Baby Yoda wird mit dem Saisonpass als Skin erhältlich sein. Es sind zahlreiche Änderungen an der Karte zu erwarten sowie eine völlig neue Liste von NPCs, die dir im Kampf helfen können.

Der Download zu Fortnite Kapitel 2 – Staffel 5 hat heute um 15:00 Uhr begonnen.

Kommentare

AktuelleGames News

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 – E3 Demo 2018 war ein Fake!

Games

Laut Insidern und Ex-Mitarbeitern wusste das Management von CD Projekt Red über die großen Probleme des Spiels bescheid. Die Programmierer sagen: Es sollte erst 2022 veröffentlicht werden!