Fortnite Battle Royale: Kampf mit Schwertern wird bald hinzugefügt

Es sieht alles danach aus, als ob Fortnite bald Schwerter ins Game eingebaut bekommt!

Beim Durchsuchen neuester Dateien für das Game haben “Dataminer” einige Sounddateien, die verschiedene Arten von Schwertklängen beinhalten, gefunden. Abgelegt unter dem Ordner “BR_Sword_” gibt es eine Unzahl verschiedener Geräusche, wie zum Beispiel das Klingen eines Schwertes aus nächster Nähe. Es gibt sogar verschiedene Varianten für verschiedene Arten von Angriffen.

Bisher gab es Schwerter nur in “Save the World”-Modus von Fortnite, nicht aber im Battle-Royale-Pendant. Es handelt sich bei den Schwertklängen nicht einfach nur um einen Verweis zum Save the World-Modus, sondern die Dateien wurden speziell mit “BR”, also Battle Royale, bezeichnet.

Interessanterweise gibt es in Fortnite Season 7-Trailer und im Ladebildschirm Schwerter, die vielleicht ein Hinweis auf das sind, was noch kommen wird. Im Moment hat Epic Games noch nichts angekündigt, kann aber noch werden! Natürlich kann man diesen “Leak” auch abtun als Daten-Leichen, die irgendwo übrig geblieben sind. Oder der Praktikant hat sich einen Spaß erlaubt…

Fortnite Battle Royale, der kostenlose Ableger von Fortnite, ist für PS4, Xbox One, Switch, iOS, Android und PC verfügbar.

Fakten
Mehr zum Thema