For Honor überschreitet die 10-Millionen-Gamer-Marke

Das Mittelalterspiel von UbiSoft ist für sie ein voller Erfolg!

For Honor - (C) Ubisoft

Ubisoft’s mittelalterliches Fantasy-Kampfspiel / Multiplayer-Arena-Action-Titel For Honor war trotz Stolpersteinen ​​ein Erfolg für das Unternehmen. Im Februar hatte Ubisoft bestätigt, dass das Spiel insgesamt 7,5 Millionen registrierte Spieler hatte, mit täglich mehr als 1 Million aktiven Spielern.

Nun, diese Zahlen sind noch größer geworden. Ubisoft hat während seiner Finanzbesprechung für das vorherige Quartal angekündigt, dass das Spiel jetzt 10 Millionen registrierte Spieler weltweit überschritten hat, Das ist eine große Zahl. Es gab auch schon einige “freie Wochenenden”, was bedeutet das diese Zahlen ebenso mitzählen. Schmälert ein wenig den Erfolg, ist aber dennoch ein starkes Ausrufezeichen!

[amazon_link asins=’B01H3MAZEI’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’1fb9a827-8a44-11e8-8c4f-671b5f6d5a80′]

Es wird interessant sein zu sehen, wie Ubisoft plant, die Community am Spiel zu halten.

For Honor ist auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Mehr zum Thema