• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    For Honor: Kostenlose DLC’s für die Community

    15/12/2016 @ 18:27Bigspotlight

    Einen ungewöhnlichen Schachzug bietet Ubisoft mit folgender Meldung: Alle zukünftigen Download-Contents für das Schwertkampfspiel For Honor sollen kostenlos veröffentlicht werden.

    Darunter fallen Karten und neue Spielmodi, wie Game-Director Damien Kieken gegenüber Eurogamer.net sagte.

    Ubisoft möchte so die Community für For Honor halten. Das Spiel erscheint jedoch erst am 14. Februar 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
For Honor: Kostenlose DLC's für die Community - DailyGame