First-Person Horror Game Devotion erscheint im Februar

Entwickler Red Candle Games gibt bekannt, dass ihr neues First Person Horror Game Devotion am 13. Februar via Steam für den PC erscheint.

Devotion ist ein atmosphärisches First-Person-Horrorspiel, das im Taiwan der 1980er Jahre spielt.

“Sei vorsichtig, wofür du betest …”

Die Geschichte dreht sich um eine scheinbar gewöhnliche dreiköpfige Familie, die in einem alten Apartmentkomplex lebt. Erkunde das nostalgische Haus der 80er Jahre, in dem Religion eine wichtige Rolle im täglichen Leben der Bewohner spielte. Als eines Tages eben dieses Haus, das einst von Freude und Liebe erfüllt war, zu einem höllischen Alptraum wurde. Wage dich in verwunschene und enge Räume und löse die Puzzle, die dich näher an die Geheimnisse dieses Ortes bringen.

Mehr zum Thema