• Games

    Playstation

    Xbox

    Final Fantasy XV: Erster Story-DLC und neues Update verfügbar

    27/03/2017 @ 19:51Bigspotlight

    Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass Spieler Final Fantasy XV ab sofort mit dem ersten Story-DLC namens „Episode Gladiolus“ aus einem neuen Blickwinkel erleben können.

    Dabei schlüpfen Gamer in die Rolle von Noctis‘ treuen Gefährten Gladiolus, dessen besonders actionreicher Kampfstil Verteidigung, Blocken und Konter in den Mittelpunkt rückt.



    Die Features der Episode im Überblick:

    • Eine neue Geschichte, erzählt aus Gladiolus‘ Perspektive, welche die Geschehnisse nach seinem Verlassen der Gruppe in der Hauptgeschichte von FINAL FANTASY XV zeigt.
    • Ein aufregendes Kampfsystem, das mit einer neuen Mechanik auf Gladiolus‘ Konterangriffen aufbaut.
    • Zuvor unzugängliche Gebiete von Eos können jetzt erkundet werden.
    • Zwei brandneue Spielmodi, „Herausforderungsmodus“ und „Letzte Prüfung“, die nach dem Abschluss von Episode Gladiolus zugänglich sind.
    • Besondere Gegenstände, die in das Hauptspiel übernommen werden können und nur für jene verfügbar sind, die Episode Gladiolus erfolgreich abschließen.

    Square Enix veröffentlicht heute außerdem ein kostenloses Update zu Final Fantasy XV, das Sequenzen zur Verbesserung von Kapitel 13 enthält, Gamern zwei spielbare Routen für Kapitel 13 zur Auswahl bietet, die arkanen Zauber verstärkt und zusätzliche Gebiete zur Erkundung eröffnet.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Final Fantasy XV: Erster Story-DLC und neues Update verfügbar - DailyGame