Eine neue Podcast-Folge ist da!

Episode 25: Halo

FIFA 19: Server machen EA Sports Probleme!

Am Feiertag ging teilweise gar nix mehr...

Die FIFA 19-Server haben gerade an einem Feiertag (Allerheiligen) gestreikt!

Im Internet gab es daher natürlich einiges an Aufregung. EA Sports konnte das Problem bisher noch nicht lösen! (Stand: 2.11. @ 00:25)

Derzeit wird die „Match-Creation“ in FUT deaktiviert. Derzeit werden die Verbindungsprobleme, die in FIFA/FUT gemeldet werden, von EA Sports noch untersucht.

Einige Twitter-User erwarten sich daher nun als Entschädigung kostenlose Packs oder Riot von EA Sports. Ob das auch passieren wird ist fraglich.

Gerade jetzt, für viele ein langes Wochenende – wenn man sich den Freitag freigenommen hat – ein Ärgernis! FIFA 19 Ultimate Team-Gamer haben damit KEINE Freude.

Quelle: Twitter

Mehr zum Thema