• Games

    Playstation

    Xbox

    FIFA 18: Exklusive Inhalte für die Playstation 4 Pro?

    28/05/2017 @ 12:23Bigspotlight

    Seit vielen Jahren ist EA Sports ein wichtiger Microsoft-Partner, nicht erst seit der aktuellen Xbox-Generation. Umso erstaunlicher ist es, dass am aktuellen FIFA-Event in München das PS4 (Pro)-Logo als „Major-Sponsor“ aufgetaucht ist.

    Das folgende Facebook-Bild stammt vom polnischen YouTuber Oskar „Junajted“ Siwiec, welches ein Bild von der FIFA 18-Präsentation in der Allianz Arena (Bayern München-Stadion) zeigt.

    Quelle: Facebook

    Normalerweise wäre an dieser Stelle ein Xbox-Logo. Heißt das, dass EA bei FIFA 18 mit Sony exklusive Inhalte für die Playstation 4 (Pro) bereitstellt?

    FIFA 18 erscheint Ende September für Playstation 4 (Pro), Xbox One, Nintendo Switch und PC.

    Quelle: FIFA Forum

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
FIFA 18: Exklusive Inhalte für die Playstation 4 Pro? - DailyGame