• Erstmals in der langen Geschichte der FIFA-Fußballsimulations-Reihe wird es in FIFA 17 einen Story-Modus geben!

    Mit Hilfe der Frostbite-Engine (Battlefield 4, Battlefront) erleben Fußball-Fans in „The Journey“ die Geschichte von Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter mit allen Höhen und Tiefen einer echten Profi-Karriere. Der Story-Modus besticht durch neue Einblicke ins Fußballgeschäft sowie die Möglichkeit, die Geschichte durch eigene Entscheidungen des Spielers, die auf und abseits des Rasens getroffen werden müssen, zu beeinflussen.

    FIFA 17 erscheint am 29. September für Xbox One, Playstation 4 und Windows PC.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
FIFA 17: Erstmals mit Story-Modus - DailyGame