Fatal Fury: First Contact – Ab heute auf Nintendo Switch erhältlich

Gleichzeitig kündigt SNK den Release-Termin für den King Of Fighters XV Trailer an!

Fatal Fury: First Contact

SNK bietet seinen Fans pünktlich am 24. Dezember 2020 ein Weihnachtsgeschenk! Ab heute ist Fatal Fury: First Contact auf der Nintendo Switch erhältlich. Das Original, Real Bout Fatal Fury 2, erschien ursprünglich 1999 auf dem NeoGeo Pocket. Fatal Fury: First Contact ist Teil der NEOGEO POCKET COLOR Selection, welche auf der Nintendo Switch veröffentlicht wird.

fatalfury_firstcontact

Spielt den Secret Boss Alfred

In Real Bout Fatal Fury 2 gab es mit Alfred noch einen geheimen Boss. In Fatal Fury: First Contact habt ihr nun die Möglichkeit, ihn zu spielen. Alfred war auch der Hauptcharakter in Dominated Mind. Hier findet ihr noch einen Launch-Trailer zu Fatal Fury: First Contact. 

 

King of Fighters XV & Samurai Showdown Season 3 angekündigt

Produzent Yasuyuki Oda nützt den Launch von Fatal Fury: First Contact um neben seiner Weihnachtsgrüße gleich noch weitere Ankündigungen zu machen. So gibt er bekannt, wann der Launch-Trailer zu King of Fighters XV und der dritten Staffel von Samurai Showdown erscheinen wird. Am 6. Januar 2021 um 3 Uhr in der Früh mitteleuropäische Zeit wird es so weit sein!

Hier seht ihr noch die Ankündigung von Yasuyuki Oda und seine Eindrücke zu Fatal Fury: First Contact. Fatal Fury: First Contact ist ab sofort auf der Nintendo Switch im Nintendo Store für Euro 7,99 erhältlich.