• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Far Cry 5: Co-Op für Kampagne möglich, allerdings „nur“ online

    30/05/2017 @ 13:00Bigspotlight

    Eines gleich vorweg: Far Cry 5 kann in der Kampagne gemeinsam gezockt werden. Und das nicht nur in einzelnen Missionen, sondern die ganze Zeit, von Anfang bis Ende.

    Ubisoft bestätigte die Aussage von Polygon, dass der Co-Op nur online verfügbar ist. Aber warum auch nicht offline? Wie auch schon in vielen Ubisoft-Titeln zuvor gibt es keinen Splitscreen. Sogar 343 Industries möchte diese beim nächsten Halo wieder einsetzen, nur bei Nintendo ist Verlass auf einen Splitscreen-Modus um zu Hause gemeinsam zu zocken…

    Irgendwie ein Dämpfer. Vielleicht sogar ein leichter Schlag ins Gesicht…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Far Cry 5: Co-Op für Kampagne möglich, allerdings "nur" online - DailyGame