• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Far Cry 5: Co-op erlaubt nur einen Spieler Fortschritte, der andere geht leer aus…

    4/07/2017 @ 21:00Bigspotlight

    Als bei der Ankündigung von Far Cry 5 der Co-op-Modus angepriesen wurde, waren unsere Augen groß und ja, sogar leicht feucht. Immerhin macht es ordentlich „Gaudi“ gemeinsam eine Storyline in einen solchen Actiongame durchzumachen.

    Dann das…

    Far Cry 5 im Co-op-Modi wird nur für einen Spieler Fortschritte in seinem Speicherstand bringen, der andere hat seine Zeit geschenkt. So kann man es sehen. Das meldet zumindest das deutsche Gamestar-Magazin in einem Video unter Berufung aus Aussagen, welche auf der E3 getätigt wurden. Bisher hat sich Ubisoft noch nicht dazu geäußert.

    Far Cry 5 wird am 27. Februar 2018 auf PC, PS4 und Xbox One.

    Quelle: Reddit.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Far Cry 5: Co-op erlaubt nur einen Spieler Fortschritte, der andere geht leer aus... - DailyGame
Blogheim.at Logo