Fallout 76 bekommt massiv schlechte Kritiken von den Usern bei Metacritic.com

Aktuell 329 positive und 799 negative Meinungen!

Die Fallout 76-Server sind relativ rasch online gegangen und die ersten Gamer zocken bereits. Doch die Meinungen könnten zu Beginn nicht schlechter ausfallen!

Die Kommentare reichen von “leer und langweilig” bis hin zu einer Vielzahl von Fehlern und Störungen. Das Fehlen von NPC’s ist eines der Hauptgründe für die negativen Meinungen der Metacritic.com-User.

Unser Redakteur Simon ist gerade mit dem Testbericht zu Fallout 76 beschäftigt. Wir sind gespannt auf seine Meinung!

[amazon_link asins=’B07D7BNPPY’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5c43e9b6-e8fb-11e8-a345-996948c728d9′]

Fallout 76 ist seit gestern digital für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Die physische Version erscheint morgen.

Fakten
Mehr zum Thema