• Fallout 4 VR wird diesen Oktober für PC und das HTV Vive erscheinen, wie Bethesda im Rahmen der E3 2017 veröffentlicht hat.

    Mit der Macht der VR könnt ihr den Gefahren einer postapokalyptischen Welt direkt in die Augen sehen, wenn ihr ums Überleben kämpft. Dank der brandneuen und komplett an Virtual Reality angepassten Kampf-, Herstellungs- und Bausysteme – darunter auch ein für VR überarbeitetes V.A.T.S. – ist Fallout 4 VR nicht nur ein Ausflug ins Ödland, sondern ein vollständiges Spiel. Die komplette Welt mit Hunderten Orten, Charakteren und Quests kann erforscht werden. Das ist die perfekte Gelegenheit, das Ödland wahrhaftig zu betreten und Fallout 4 auf eine vollkommen neue Art zu spielen.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Fallout 4 Virtual Reality: Neue Einzelheiten auf der E3 2017 enthüllt - DailyGame