Es wird wieder dreckig: DiRT 4 für Juni 2017 angekündigt
Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
DiRT 4 wurde heute von Codemasters angekündigt, oder besser gesagt hat es geplant, im Juni das Offroad-Rennspiel für Playstation 4, Xbox One und PC freizugeben. Eine Nintendo Switch-Version sucht man vergebens.
„DiRT 4 nimmt die Leidenschaft und die Realitätsstufe des Offroad-Rennsports auf die nächste Stufe“, so Codemasters.
Weitere Informationen zum Game sind für die nächsten Wochen geplant. Stay tuned!
Werbung
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !




