• Entwickler Codemasters veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden F1 2017, dem offiziellen Videospiel zur FIA Formel Eins.

    Der Trailer zeigt dabei den Karriere-Modus des Rennspiels, welcher massiv erweitert wurde gegenüber den Vorgänger-Titeln. Es gibt auch etliche Herausforderungen wie Verfolgungsereignisse, Checkpoints und „Zeitangriffe“. Zusätzlich wartet das Game mit 115 möglichen F&E-Upgrades auf, was ein 4,5-facher Zuwachs gegenüber F1 2016 bedeutet.

    Die Day One Special Edition von F1 2017 gewährt exklusiven Zugang zum 1988 Mc Laren MP4/4. Dieses Fahrzeug kann später auch nachträglich gekauft werden.

    F1 2017 erscheint am 25. August für Playstation 4, Xbox One und PC.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Erste Einblicke in den Karriere-Modus von F1 2017 - DailyGame