Elite: Dangerous – Nach 18 Monaten das erste Alien-Raumschiff entdeckt

Artikel merken

Wer schreibt hier?

    1. Bild von Markus Bauer

      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

      Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT

    1. TikTok
    2. Facebook
    3. YouTube

Es gibt sie wirklich: Aliens in „Elite: Dangerous“. Die Reise in die unendliche Weiten des Universums haben sich gelohnt.

Nachdem Entwickler Frontier immer wieder Brotkrümmelchen ausgestreut hat und Hinweise zur Entdeckung der „Thargoids“ geliefert hat, wurden sie nun endlich gesichtet. Die Thargoids dürften früheren Elite-Gamern noch bekannt sein. Jetzt hat ein Xbox One-Gamer namens „DP Sayre“ den Video-Beweis geliefert und die Begegnung mit dem Alien-Raumschiff online gestellt.

Werbung

Highlight nach 18 Monaten

Nachdem Frontier dieses Video auf Twitter gepostet hat haben es auch andere Gamer geschafft, die gleiche Begegnung auszulösen.

Das Video dauert rund 10 Minuten. Ab 7:30 könnt ihr die unheimliche Begegnung mitverfolgen.


https://www.youtube.com/watch?v=MHvtYxKGrPs

Werbung