Elite: Dangerous – Nach 18 Monaten das erste Alien-Raumschiff entdeckt

Es gibt sie wirklich: Aliens in “Elite: Dangerous”. Die Reise in die unendliche Weiten des Universums haben sich gelohnt.

Nachdem Entwickler Frontier immer wieder Brotkrümmelchen ausgestreut hat und Hinweise zur Entdeckung der “Thargoids” geliefert hat, wurden sie nun endlich gesichtet. Die Thargoids dürften früheren Elite-Gamern noch bekannt sein. Jetzt hat ein Xbox One-Gamer namens “DP Sayre” den Video-Beweis geliefert und die Begegnung mit dem Alien-Raumschiff online gestellt.

Highlight nach 18 Monaten

Nachdem Frontier dieses Video auf Twitter gepostet hat haben es auch andere Gamer geschafft, die gleiche Begegnung auszulösen.

Das Video dauert rund 10 Minuten. Ab 7:30 könnt ihr die unheimliche Begegnung mitverfolgen.