• Games

    PC-Games

    Playstation

    E3 2017: Lawbreakers hat endlich einen Releasetermin

    12/06/2017 @ 20:48Bigspotlight

    Lawbreakers Direktor Cliff Bleszinski war auf der Bühne während der „PC Gaming Show“ der E3 2017 in Los Angeles. Dabei nannte er den Releasetermin für den kommenden First Person-Shooter von BossKey Productions.

    So soll Lawbreakers am 8. August 2017 für PC und Playstation 4 verfügbar sein, für rund 30 US-Dollar (rund 30 Euro).

    Für einige glückliche Gamer gibt es die Möglichkeit an einer geschlossenen Beta, welche am 28. Juni startet. Die offene Beta startet jedoch schon zwei Tage später, am 30. Juni.


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
E3 2017: Lawbreakers hat endlich einen Releasetermin - DailyGame