Dying Light 2 erscheint im Frühjahr 2020, neuer Trailer mit Anarchie und Infektion

Fliege mit Zombie-Körpern von Dächern und benutze sie zur Landung.

Dying Light 2 - (C) Square Enix

Techlands Dying Light 2 war auf der Xbox E3 2019 zu sehen, präsentierte jedoch nicht die komplexen Story-Entscheidungen, die die Entwicklung der Welt bestimmen. Stattdessen haben wir mehr über den Protagonisten Aiden erfahren, der übrigens infiziert ist. Er möchte nicht, dass die Gesellschaft zerfällt, nachdem das Virus übernommen wurde.

Der Trailer enthielt etwas, was wie Gameplay aussieht, als Aiden den Infizierten davonläuft, einschließlich einer coolen Sequenz, in der er einen Zombie vom Dach packt und ihn zur Landung nutzt. Wie wird die Infektion seine Fähigkeiten beeinflussen? Muss Aiden Material sammeln, um sich dagegen zu wehren?

Wir werden es im Frühjahr 2020 herausfinden, wenn Dying Light 2 für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht wird. Es wird von Square Enix veröffentlicht und wir werden wahrscheinlich mehr Gameplay von dem kommenden Pressing sehen.