• Games

    Xbox

    „Dropbox“ als App für Xbox One verfügbar

    12/12/2016 @ 19:36Bigspotlight

    Wie Microsoft bekannt gibt, wird der Cloud-Speicherdienst „Dropbox“ als univerelle Windows App für die Xbox One veröffentlicht.

    Damit kann der beliebte Online-Dienst nun auch auf der Xbox One verwendet werden um unter anderem Fotos und Videos anzuschauen. Die Dateien werden direkt von der Dropbox gestreamt und werden nicht lokal gespeichert.

    Die App Dropbox ist ab sofort im Xbox Store kostenlos erhältlich.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
"Dropbox" als App für Xbox One verfügbar - DailyGame