• Games

    Xbox

    Drei Jahre später: Die Sims 4 erscheinen für Xbox One

    25/07/2017 @ 15:11Bigspotlight

    Wie sich die Welt die letzten drei Jahre gedreht hat ist zwar unbegreiflich, aber endlich erscheint „Die Sims 4“ für die Xbox One. Drei Jahre später.

    Laut einer Meldung des Microsoft Store’s soll der Simulations-Titel am 17. November auf der Xbox One erscheinen. Dabei listet MS die Vanille- als auch die Deluxe-Edition.

    Mit der letztgenannten Version erhaltet man drei Tage früheren Zugang auf Die Sims 4.

    Aber ehrlich: Was sind drei Tage gegen drei Jahre?

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Drei Jahre später: Die Sims 4 erscheinen für Xbox One - DailyGame