• #TOP

    Games

    Playstation

    Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime sind die Playstation Plus-Games im April

    29/03/2017 @ 21:08Bigspotlight

    Sony veröffentlichte in ihrem Blog die kommenden Playstation Plus-Games für den April.

    Ab dem 4. April stehen folgende Titel zum Download bereit:

    • 10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
    • Alien Rage (PS3)
    • Curses ’n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
    • Drawn to Death (PS4)
    • Invizimals: The Lost Kingdom (PS3)
    • Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime sind die Playstation Plus-Games im April - DailyGame