Dr. Mario World bekommt neuen Trailer: So sieht der Multiplayer aus

Dr. Mario (NES, GameBoy) - ©Nintendo

Nintendo startet das Marketing für Dr. Mario World. Immerhin sehen die Japaner, die mit der Switch derzeit auf der Erfolgswelle schwimmen, den mobilen Markt als große Hoffnung. Das Traditionsunternehmen der Branche hat viele bekannte Marken. Manche, wie eben Dr. Mario World, werden für iOS und Android neu aufbereitet. Ein neuer Trailer zeigt uns den Multiplayer-Part des Puzzle-Spiels.

In einem über Nintendo veröffentlichten Trailer können wir sehen, wie es sein wird, mit Freunden (oder Fremden) zu spielen. Du kannst dich entweder mit Facebook oder Line verbinden, um Freunde zu finden, die dich in einem Mehrspieler-Kampf herausfordern können.  Das Spiel ist den vorherigen Titeln sehr ähnlich. Das Spiel endet, wenn das Spielfeld eines Spielers mit Viren gefüllt ist.

Dr. Mario World wird am 10. Juli für iOS und Android veröffentlicht. Die Vorregistrierung ist ab sofort für diejenigen möglich, die das Spiel erhalten möchten, sobald es für beide Dienste verfügbar ist.

Mehr zum Thema