• Games

    Playstation

    Xbox

    Doom: Streams zur SnapMap und dem Singleplayermodus angekündigt

    20/04/2016 @ 20:14Bigspotlight

    Bis zum 13. Mai ist es noch weit und Publisher Bethesda versucht die Wartezeit mit exklusiven Stream’s für Doom auf Twitch zu verkürzen.

    So wird nächsten Montag, den 25. April um 20:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit der SnapMap-Modus des Ego-Shooters aus dem Hause iD-Software vorgestellt. Tom Mustaine stellt zusammen mit dem SnapMap-Team die große Auswahl an Koop-, Einzelspieler- und Multiplayer-Inhalten vor, die euch erwarten. Außerdem werden wir euch Schritt für Schritt zeigen, wie man einen Modus erstellt und was man alles mit den mächtigen SnapMap-Werkzeugen anstellen kann. Solltet ihr noch Fragen zum Umfang und der Funktionsweise der SnapMap haben, ist jetzt die perfekte Gelegenheit, diese zu stellen: Tom Mustaine wird euch während des Streams im Chat Rede und Antwort stehen.

    Am Mittwoch, dem 27. April um 20:00 Uhr MESZ werden Executive Producer Marty Stratton und Creative Director Hugo Martin für uns einen Teil der Einzelspielerkampagne von DOOM durchspielen. Seid weltweit die Ersten, die mehrere nie zuvor gesehene Level erleben und lasst euch von Hugo und Marty zeigen, wie hammerhart DOOM sein kann!

    Beide Stream’s kann man sich zu den jeweiligen Terminen am Bethesda-Twitch-Kanal ansehen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Doom: Streams zur SnapMap und dem Singleplayermodus angekündigt - DailyGame