• #TOP

    Games

    Doom: Negative Wertungen dominieren auf Steam

    18/04/2016 @ 09:55Bigspotlight

    Letzte Woche war die offizielle Doom-Open-Beta-Woche (15. bis 17. April). Aber nicht viele waren davon beeindruckt.

    Immerhin 63 (!) Prozent der Gamer haben über die Gaming-Plattform Steam eine negative Bewertung abgegeben. Natürlich könnte man jetzt meinen: „Okay… das ist die Plattform von Half-Life & Co. …“ – Aber nein: Der allgemeine Tenor der Bewertungen findet, dass Doom mehr Halo ist, als Doom! Viele meckern über die zu vielen abgekupferten Elemente der Master Chief-Games und sind kein großer Fan vom „neuen Look des Chief’s“. BBC.com berichtete dazu!

    Schaut euch jetzt den Grafikvergleich zwischen Playstation 4 und Xbox One an!

    Viele freuen sich schon auf ein neues Unreal Tourament, welches der bessere „Arena-Shooter“ sei. Auch gab es in einigen Ländern anscheinend Server-Probleme, womit sich die Beta-Version „verlangsamte“.

    Die Beta wurde übrigens bis zum 19. April, 5:59 Uhr (MEZ) verlängert.

    UMFRAGE

    Glaubt ihr das SEGA bald wieder eine Konsole auf den Markt bringen wird?

    Umfrage-Resultat

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Doom: Negative Wertungen dominieren auf Steam - DailyGame