Doom: Negative Wertungen dominieren auf Steam

Letzte Woche war die offizielle Doom-Open-Beta-Woche (15. bis 17. April). Aber nicht viele waren davon beeindruckt.

Immerhin 63 (!) Prozent der Gamer haben über die Gaming-Plattform Steam eine negative Bewertung abgegeben. Natürlich könnte man jetzt meinen: “Okay… das ist die Plattform von Half-Life & Co. …” – Aber nein: Der allgemeine Tenor der Bewertungen findet, dass Doom mehr Halo ist, als Doom! Viele meckern über die zu vielen abgekupferten Elemente der Master Chief-Games und sind kein großer Fan vom “neuen Look des Chief’s”. BBC.com berichtete dazu!

Schaut euch jetzt den Grafikvergleich zwischen Playstation 4 und Xbox One an!

Viele freuen sich schon auf ein neues Unreal Tourament, welches der bessere “Arena-Shooter” sei. Auch gab es in einigen Ländern anscheinend Server-Probleme, womit sich die Beta-Version “verlangsamte”.

Die Beta wurde übrigens bis zum 19. April, 5:59 Uhr (MEZ) verlängert.

[poll id=”3″]

Mehr zum Thema