DOOM Eternal-Video zeigt Battlemode-Multiplayer-Match und Skins

DOOM Eternal - (C) id Software

Beim Neustart des DOOM-Franchise im Jahr 2016 kam die Anerkennung und Liebe aus der brutal brillanten Einzelspieler-Kampagne des Spiels. Viel weniger kam von seiner Multiplayer-Komponente, die größtenteils unvergesslich war. Es scheint, dass DOOM Eternal möchte, dass dies etwas anders ist, mit einer viel einzigartigeren Einstellung zum Multiplayer mit Battlemode.

Auf dem PAX-Panel konnten wir ein vollständiges Live-Match des Multiplayer-Modus sehen. Wir haben schon einige davon gesehen, aber dies ist wirklich das erste Live-Spiel, das wir von Anfang bis Ende ansehen können. Es ist eine 2-gegen-1-Affäre, in der ein Spieler die Rolle des Doom Slayer übernimmt, während die anderen beiden den Slayer übernehmen. Es wird eine Bestzeit von 5 Runden sein. Der Hunter muss die Dämonen töten, wobei zwei Spieler versuchen, ihn zu besiegen. Man kann auch Charakter- und Waffen-Skins, Gesten und mehr erhalten, indem man den Modus spielt.

DOOM Eternal wird am 20. März für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Eine Switch-Version des Titels wird irgendwann später erscheinen.

Mehr zum Thema