• #TOP

    Games

    Nintendo

    Die Wii U-Konsole wird zum Ende hin noch sehr teuer!

    1/12/2016 @ 17:33Bigspotlight

    In Japan sorgt der „Stop der Produktion“ der Nintendo-Konsole, Wii U, für einen teilweisen Preisanstieg von 70 Prozent!

    Wie die japanische Version des Wirtschaftsdiensts Bloomberg berichtet, soll der japanische Handel für ein Wii U-Set umgerechnet 450 Euro verlangen. Preisempfehlung seitens Nintendo Japan lautet 265 Euro.

    „Da geht noch was!“

    Die schwarze Version der Wii U wurde bereits bei einigen Händlern um 880 Euro gesichtet. Bei uns kostet die Konsole aktuell „noch“ 289 Euro (Amazon), inklusive Mario Kart 8 vorinstalliert. Es gibt vereinzelt Händler die dieses Set bereits um 274 Euro anbieten. Der japanische Trend für „Wucherpreise“ für die Wii U-Sets hat uns damit noch nicht eingeholt.


    Wer kann sich noch an den E3-Ankündigungstrailer erinnern? Auf dieses Zelda warten wir noch immer…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Die Wii U-Konsole wird zum Ende hin noch sehr teuer! - DailyGame