Blogheim.at Logo

Die Wii U-Konsole wird zum Ende hin noch sehr teuer!

Artikel von
Wii U von Nintendo

In Japan sorgt der “Stop der Produktion” der Nintendo-Konsole, Wii U, für einen teilweisen Preisanstieg von 70 Prozent!

Wie die japanische Version des Wirtschaftsdiensts Bloomberg berichtet, soll der japanische Handel für ein Wii U-Set umgerechnet 450 Euro verlangen. Preisempfehlung seitens Nintendo Japan lautet 265 Euro.

WERBUNG

“Da geht noch was!”

Die schwarze Version der Wii U wurde bereits bei einigen Händlern um 880 Euro gesichtet. Bei uns kostet die Konsole aktuell “noch” 289 Euro (Amazon), inklusive Mario Kart 8 vorinstalliert. Es gibt vereinzelt Händler die dieses Set bereits um 274 Euro anbieten. Der japanische Trend für “Wucherpreise” für die Wii U-Sets hat uns damit noch nicht eingeholt.


Wer kann sich noch an den E3-Ankündigungstrailer erinnern? Auf dieses Zelda warten wir noch immer…

YouTube video

Passend zum Thema

AktuelleGames News