• Games

    Xbox

    Die Spotify App ist offiziell auf Xbox One verfügbar

    9/08/2017 @ 08:00Bigspotlight

    Larry Hryb aka Major Nelson hat auf seinem Blog angekündigt, dass Spotify jetzt zum Download auf der Xbox One verfügbar ist.

    Die Freigabe der Spotify App bedeutet, dass Xbox One Besitzer jetzt Musik und Podcasts aus ihrer Spotify-Bibliothek spielen können, während sie auf ihrer Konsole spielen.

    Die Spotify App kann jetzt aus dem Xbox Store heruntergeladen werden und ermöglicht es dir, deine Lieblingsalben, Podcasts und Playlists aus deinem Spotify Account abzuspielen. Jetzt macht es vielleicht noch mehr Spaß in Call of Duty Zombies zu töten…

    Die Xbox-Spotify -App sieht genauso aus wie die Playstation 4-Version. Es gibt die App kostenlos mit Werbung oder als Premium-Besitzer ohne Werbung und mit höherer Qualität.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Die Spotify App ist offiziell auf Xbox One verfügbar - DailyGame