Blogheim.at Logo

Die Outer Worlds für € 3,99 spielen?

Der Xbox Game Pass für PC macht’s möglich!

Artikel von

Der derzeitige unschlagbare Einführungspreis des Xbox Game Pass für den PC, der sich derzeit noch in der Beta-Phase befindet, bietet GamerInnen die Gelegenheit Top-Titel so kostengünstig wie nie zu spielen.

Derzeit liegen Titel wie „The Outer Worlds“, „Dishonored 2“, „Gears 5“, „Metro Exodus“ oder auch „Kingdom Come: Deliverance“ in der Xbox Game Pass Bibliothek bereit, um allen Gaming-Fans beste Unterhaltung zu bieten.

Angepriesen werden 100 Top-Games, die einem epische Expeditionen, verblüffende Geheimnisse und auch entertainmentreiche Wettbewerbe mit Freunden garantieren sollen. Indie-, Rollenspiel- und Strategiespiele-Fans werden auch nicht zu kurz kommen.
Notwendig für das schier unbegrenzte Entertainment ist das neueste Windows 10 Update auf dem PC und die Anmeldung für den Xbox Game Pass.

Und wer sich noch nicht sicher ist: Ein Kebap weniger pro Monat, da hat man den Pass schon wieder fast drinnen.

Quelle: Xbox Game Pass

 

AktuelleGames News