• Games

    Nintendo

    Die Nintendo Switch ist nächsten Freitag wieder (kurz) zu haben!

    24/04/2017 @ 06:30Bigspotlight

    Eine neue Lieferung von Nintendo ist im Anrollen! – Nicht nur das NES-Mini-System wird die diese Woche an die Einzelhändler (zum letzten Mal) ausgeliefert, auch weitere Nintendo Switch-Konsolen sollen dabei sein! In der letzten Woche war das Kontingent sehr gering…

    Wenn man noch keine Nintendo Switch daheim hat, aber umbedingt eine habe möchte, dann ist diesen Donnerstag/Freitag die beste Möglichkeit, auch wirklich eine zu bekommen. Die stationären, wie auch die Online-Händler sind aktuell „Out of Stock“ oder verkaufen die neue Nintendo-Konsole, welche am 3. März gestartet ist, um einen „Wucherpreis“.

    Wie groß die Lieferung für die kommende Woche ist weiß man nicht so recht. Immerhin gibt es etliche Meldungen von Einzelhändlern (Quelle: Gamezone), dass zum Release von Mario Kart 8 Deluxe auch wieder eine ordentliche Menge Nintendo Switch-Konsolen dabei sein sollen. Viele Amazon-Händler geben als Termin für die Wiederverfügbarkeit der Nintendo Switch-Konsole den 27. April an, dass ist stimmig mit anderen Meldungen!


    Das passende Lenkrad-Paar für die Joy-Con’s findet ihr hier!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Die Nintendo Switch ist nächsten Freitag wieder (kurz) zu haben! - DailyGame