• Games

    Playstation

    Xbox

    Die „Macht“ eines Rockstar-Game’s – Oder wie sich andere Publisher darüber freuen…

    19/07/2017 @ 12:25Bigspotlight

    Das Red Dead Redemption 2 von diesem Herbst auf das Frühjahr des nächsten Jahres verschoben wurde freut uns Gamer nicht sonderlich. Dennoch gibt es Menschen, die das gut finden.

    Solch einer ist zum Beispiel Ubisoft’s CFO Alain Martinez. Aufgrund der Tatsache der Releaseverschiebung erhofft er sich eines: Das sich „seine Games“ besser verkaufen werden, nachdem solch eine große Konkurrenz nicht erscheint.

    „Die Abwesenheit dieses Spiels ist natürlich besser für den Start einiger unserer Spiele“, so Martinez.

    Das Fehlen von RDR2 im Geschäftsjahr 2017/2018 wird sicherlich nicht nur Ubisoft helfen.

    Red Dead Redemption 2 erscheint im Frühjahr 2018 für Xbox One (X) und Playstation 4 (Pro).

    Quelle: Gamespot.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Die "Macht" eines Rockstar-Game's - Oder wie sich andere Publisher darüber freuen... - DailyGame