Detroit: Become Human – Neues Video zeigt Gameplay-Szene die von David Cage erzählt

Detroit Become Human

Die nächste große PlayStation 4-Exklusiv-Veröffentlichung ist Detroit: Become Human, welches im nächsten Monat starten wird.

Mit dem bevorstehenden Start haben Quantic Dream und Sony neue Informationen und Medien über das Spiel über IGN First verbreitet. Das heutige neue Video enthält eine neue Gameplay-Szene, die von niemand Geringerem als David Cage selbst erzählt wurde.

[amazon_link asins=’B01B68PSF6′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’79070089-4985-11e8-be53-1f0a12b529dd’]

Es scheint, als wäre dies das erste Mal, dass sich Cages Spiele dem Potenzial nähern, das sie immer angedeutet haben – dieses Video scheint es auf jeden Fall zu deuten.

Detroit: Become Human wird nächsten Monat exklusiv auf der PlayStation 4 erscheinen. Eine Demoversion gibt es aktuell im PlayStation Store zum Anspielen!

Mehr zum Thema