• Games

    Playstation

    Xbox

    Destiny: 90% der Gamer spielen auf Playstation 4 und Xbox One

    17/06/2016 @ 09:21Bigspotlight

    Die letzte Konsolengeneration, also u.a. mit Playstation 3 und Xbox 360, gerät langsam aber sicher in die Vergangenheit.

    So gibt Bungie nun gegenüber Gamespot.com bekannt das über 90% aller Destiny-Gamer auf Playstation 4 und Xbox One zocken und die restlichen 10% auf Playstation 3 und Xbox 360 entfallen.

    destiny-riseofiron-pic2

    Daher wird die nächste Erweiterung Rise of Iron, welche im Herbst erscheinen wird, nur mit für die neueste Konsolengeneration erscheinen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Destiny: 90% der Gamer spielen auf Playstation 4 und Xbox One - DailyGame