• Games

    Nintendo

    Destiny 2 wird nicht für die Nintendo Switch erscheinen

    19/05/2017 @ 21:15Bigspotlight

    Wie Mark Noteworthy von Bungie gegenüber IGN erläuterte wird es keine Nintendo Switch-Version von Destiny 2 geben.

    Noteworthy bezeichnete eine Switch-Fassung als „ziemlich unrealistisch“ weil Destiny 2 ein „Online-Only-Game“ sei und Bungie werde auch KEINE PLÄNE haben den Titel in Zukunft für die Nintendo-Konsole umzusetzen.

    Klare Worte!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Destiny 2 wird nicht für die Nintendo Switch erscheinen - DailyGame