• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Destiny 2 soll auf PS4 (Pro) und Xbox One mit nur 30fps laufen…

    19/05/2017 @ 21:11Bigspotlight

    Wie Destiny 2-Projektleiter David Shaw in Interviews mehrmals bestätigte, wird der kommende Bungie-Titel mit nur 30 fps laufen.

    Dies gilt nicht nur für die Standard-Versionen von Playstation 4 und Xbox One sondern auch für die Playstation 4 Pro. Diese wird jedoch eine 4K-Auflösung unterstützen.

    Nicht klar – auch für Bungie selbst – wird die Framerate für die Xbox Scorpio sein. Der Entwickler möchte erst die E3-Präsentation der Scorpio abwarten und erst danach Informationen freigeben.

    Die PC-Version wird 60 fps erreichen – vorausgesetzt die Hardware passt.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Destiny 2 soll auf PS4 (Pro) und Xbox One mit nur 30fps laufen... - DailyGame