Blogheim.at Logo

Destiny 2-Leak: Werbeposter deutet auf den Releasetermin

Artikel von

Die italienische Website „LegaNetwork“ postete Bilder von Destiny 2-Plakaten in einer Gamestop-Filiale. Diese beschreiben den Releasetermin des Titels für den 8. September 2017.

Sind diese Bilder echt?

Nachdem weitere Bilder auf Imgur.com verschwunden sind und anscheinend sonst keine Gamestop-Filiale solche Poster erhalten hat – bisher gab es noch keine weiteren Meldungen dazu, kann man auch schon daran zweifeln. Bisher haben Eurogamer und Kotaku die „Echtheit“ überprüfen lassen und sind zu der Erkenntnis gekommen: Ja es stimmt. Das Poster ist echt.

Versprochen wird für Destiny 2 eine tiefgründigere Story als wie im ersten Teil und ein stärkerer Fokus auf die Charaktere.

Activision wird wohl Anfang nächster Woche den Titel hoch offiziell für den 8. September ankündigen. Die Betaversion wird, laut dem Poster, zuerst auf der Playstation 4 spielbar sein, damit dürfte sich Sony gewisse Exklusivrechte vorzeitig gesichert haben.

Destiny 2 wird für Playstation 4, Xbox One und Windows-PC erscheinen.

AktuelleGames News