• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Destiny 2 erscheint früher: Schrittweise Veröffentlichung ab 6. September

    14/06/2017 @ 07:00Bigspotlight

    Das passiert auch nicht oft! – Bungie und Activision Publishing gaben heute das frühere Veröffentlichungsdatum von Destiny 2 auf PlayStation 4 und Xbox One bekannt – den 6. September. Die Veröffentlichung der PC-Version ist für den 24. Oktober angesetzt und Vorbestellungen sind ab sofort über Battle.net, Blizzard Entertainments Online-Gaming-Dienst, möglich. 

    „Zwar behaupten alle, dass sie es kaum erwarten können, die Fans in ihrem Spiel begrüßen zu dürfen. Aber wir meinen das wirklich ernst. Destiny 2 sieht großartig aus und deshalb freue ich mich mich, anzukündigen, dass wir das Release-Datum auf den 6. September vorverlegt haben“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision.

    „Wir arbeiten zusammen mit unseren Freunden bei Bungie auch hart daran, Destiny 2 für den PC zu optimieren. Für diese Plattform werden wir das Spiel in all seiner Pracht am 24. Oktober veröffentlichen. Im Story-Trailer ‚Unsere dunkelste Stunde’ zeigen wir nun mehr von Ghaul, dem brutalen Anführer der Rotlegion in Destiny 2. Die Welt wird es lieben, ihn zu hassen. Das wird eine große Woche für Destiny-Fans.“

    Die offene Beta von Destiny für Konsolen beginnt am 21. Juli, die PC-Beta startet Ende August.


    Hier noch jede Menge neue Bilder von der E3 2017:

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Destiny 2 erscheint früher: Schrittweise Veröffentlichung ab 6. September - DailyGame