• #TOP

    Games

    PC-Games

    Destiny 2 erscheint auch für PC

    28/09/2016 @ 22:19Bigspotlight

    Wie Publisher Activision gegenüber seinen Mitarbeitern auf einer internen Präsentation mitgeteilt hat wird Destiny 2 auch auf dem PC erscheinen und auf den Konsolen Playstation 4/Neo und Xbox One S/Scorpio.

    Desweiteren soll Destiny 2 ein völlig neues Spiel darstellen und sich nicht wie eine Erweiterung anfühlen, so die Website Kotaku.com – welche sich quasi als Orakel in der Vergangenheit immer wieder bewiesen hat.

    Da sich Destiny 2 NEU anfühlen soll wird es auch keine Übernahme der hochgelevelten Charaktere aus Destiny (1) geben! Dafür möchte Entwickler Bungie die „Hardcore-Gamer“ aus Destiny belohnen. Wie diese Belohung aussieht ist derzeit allerdings noch unklar.

    Entwickler Bungie und Vicarious Vision sowie auch Publisher Activision haben diese Gerüchte nicht bestätigt.

    Destiny 2 erscheint Ende 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Destiny 2 erscheint auch für PC - DailyGame