• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Jetzt auch für unterwegs: Destiny 2 goes Energy-Drink

    7/08/2017 @ 22:00Bigspotlight

    Bungie und Activision Publishing, Inc. gaben heute die Partnerschaft von Destiny 2 mit der globalen Marke Rockstar Energy Drink bekannt.

    Zur internationalen Zusammenarbeit mit Rockstar Energy Drink gehört eine spezielle „Destiny 2 Rockstar Energy-Dose“ in verschiedenen Sorten in den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich und Deutschland.

    In Deutschland werden die Sorten Original und Zero Sugar angeboten. Die Dosen sind ab Mitte August im Handel erhältlich. Die Partnerschaft bietet den Spielern beim Kauf einer Destiny 2 Rockstar-Dose Ausrüstungsgegenstände im Spiel.

    „Wir sind eine Partnerschaft mit einem strategischen und bekannten Partner auf wichtigen Märkten eingegangen, um das Destiny-Universum einem riesigen Publikum näherzubringen“, erklärt Byron Beede, Sr. Vice President of Product Management. „Wir freuen uns darauf, dass diese Partnerschaft zur überwältigenden Spannung beim Start von Destiny 2 beiträgt, mit spielinternen Belohnungen und mehr, dank der Zusammenarbeit mit Rockstar Energy.“

    Destiny 2 startet am 6. September für Xbox One und Playstation 4. Die PC-Version folgt im Oktober.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Jetzt auch für unterwegs: Destiny 2 goes Energy-Drink - DailyGame