• Games

    PC-Games

    Destiny 2 am PC: Keine lieblose Konsolen-Portierung

    24/06/2017 @ 19:30Bigspotlight

    Der Umstand das Bungie die PC-Version von Destiny 2 von einem externen Studio, Vicarious Visions, entwicklen lässt hatte zuerst den Anschein ob den einstigen Halo-Machern die PC-Fassung nicht genug Aufmerksamkeit zugetragen wird.

    Ein Screenshot der Einstellungsmöglichkeiten (Link: PCGames.de) widerlegt nun diese These, der Lieblosigkeit für die PC-Version. So gibt es für „Tuning-Freaks“ jede Menge Optionen in puncto Tastaturbelegung und Grafik.

    Destiny 2 erscheint am 24. Oktober für PC und zuvor am 6. September für Playstation 4 und Xbox One.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Destiny 2 am PC: Keine lieblose Konsolen-Portierung - DailyGame