• Games

    PC-Games

    Destiny 2 am PC: Hier sind alle Details zur kommenden BETA

    28/07/2017 @ 17:15Bigspotlight

    Die Destiny 2-BETA für PC-Gamer hat nun endlich einen Termin bekommen. Nachdem die Beta für Playstation 4 und Xbox One ausgelaufen ist dürfen die PC-Gamer frühestens ab dem 28. August ran.

    Der 28. August gilt für Vorbestell-Kunden von Destiny 2 (PC). Die offene Beta startet einen Tag später und allgemeines Enddatum ist der 31. August.

    Um Destiny 2 ordentlich zum Laufen zu bringen benötigt man mindestens folgende Spezifikationen:

    • CPU
      Intel – Core i5-2400
      AMD – Ryzen R5 1600X
    • GPU
      Nvidia – GeForce GTX 970
      AMD – Radeon R9 390
    • RAM
      8GB

    Die Minimal-Anforderungen sind wie folgt:

    • CPU
      Intel – Core i3-3250
      AMD – FX-4350
    • GPU
      Nvidia – GeForce GTX 660 2GB
      AMD – Radeon HD 7850 2GB
    • RAM
      6GB

    Die PC-Version von Destiny 2 startet fast 2 Monate nach den Konsolen-Start (Xbox One, Playstation 4), nämlich am 24. Oktober 2017.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Destiny 2 am PC: Hier sind alle Details zur kommenden BETA - DailyGame