Eine neue Podcast-Folge ist da!
Episode 42: Nostalgie Ecke Vol.2Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Die Destiny 2-BETA für PC-Gamer hat nun endlich einen Termin bekommen. Nachdem die Beta für Playstation 4 und Xbox One ausgelaufen ist dürfen die PC-Gamer frühestens ab dem 28. August ran.
Der 28. August gilt für Vorbestell-Kunden von Destiny 2 (PC). Die offene Beta startet einen Tag später und allgemeines Enddatum ist der 31. August.
Werbung
Um Destiny 2 ordentlich zum Laufen zu bringen benötigt man mindestens folgende Spezifikationen:
Die Minimal-Anforderungen sind wie folgt:
Die PC-Version von Destiny 2 startet fast 2 Monate nach den Konsolen-Start (Xbox One, Playstation 4), nämlich am 24. Oktober 2017.