Der Creation Club für Skyrim ist jetzt live

The Elder Scrolls: Skyrim - (C) Bethesda

Nachdem der Creation Club im August bereits für Fallout 4 live gegangen ist, öffnet er jetzt auch für Skyrim Special Edition auf allen Plattformen seine Tore. Er hält eine Vielzahl an spannenden Creations bereit, darunter auch den Überlebensmodus.

Zu den Creation Club-Inhalten gehören unter anderem neue Gegenstände, Fähigkeiten und Gameplay, welche von Bethesda Game Studios und unabhängigen Entwicklern erschaffen wurden, zu denen auch die besten Köpfe der Community gehören. Sämtliche Inhalte des Creation Club werden sorgfältig überprüft und sind mit dem Hauptspiel, allen offiziellen Erweiterungen und Erfolgen kompatibel. Alle Creation Club-Inhalte sind für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich und selbstverständlich sind und bleiben Mods ein kostenloses, offenes System, über das jeder alles erschaffen und teilen kann, was er oder sie möchte.

Quelle: Bethesda

Mehr zum Thema