Death Stranding Vorbestellerbonus wurde geleakt

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Im PlayStation Store wurde heute der Vorbesteller Bonus zu Death Stranding veröffentlicht.

Laut der Promo beinhalten Vorbestellungen für den von Kojima Productions entwickelten Titel das dynamische PlayStation 4-Theme, den Avatar für das PlayStation Network (Chibi Ludens) und die folgenden Gegenstände im Spiel: Goldene “Sam” -Sonnenbrille, Goldene Rüstungsplatte, Goldener Hut und Gold Speed Skeleton. Es wird darauf hingewiesen, dass Gegenstände im Spiel über den Verlauf der Geschichte freigeschaltet werden.

Neuigkeiten zu Death Stranding werden noch heute bekannt gegeben. Angesichts des Auftretens einer Vorbestellungsaktion im PlayStation Store ist ist die Bekanntgabe eines Erscheinungsdatum sehr wahrscheinlich.

Death Stranding ist für PlayStation 4 in Entwicklung.

Fakten
Mehr zum Thema