Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Death Stranding: Diane Kruger sagt, sie wird nicht im Spiel sein

Artikel von

Das Gerücht, dass Diane Kruger in der kommenden „Death Stranding“ die Hauptrolle spielen wird, wurde nun von ihr selbst widerlegt. Obwohl ein Instagram-Bild von ihr sehr verdächtig danach ausgehen hat…

Diane Kruger, deren Lebenspartner Norman Reedus, welcher aus Walking Dead und dem ersten Death Stranding-Trailer bekannt ist, sollte eigentlich die Hauptrolle in Death Stranding spielen, aber es scheint als wäre das nur ein Gerücht gewesen?! Die deutsche Schauspielerin, welche mit dem Kriegs-Epos Troja ihren Durchbruch schaffte, hat vor kurzem ein weiteres Bild auf ihrem Instagram-Account geposted und gesagt, dass sie, während sie ein Fan des bevorstehenden Spiels ist, kein Teil davon ist „#eventhoughImabigfanImnotpartofDeath“.

[amazon_link asins=’B01H1QQG6W‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ed001cf1-3649-11e8-bf1e-336048262808′]

Sie ist nicht die erste Schauspielerin, die auch Teil der Death-Stranding-Gerüchte war. Vor nicht allzu langer Zeit gab es einige sehr ähnliche Geschichten über Emma Stone, wie Gamingbolt.com berichtet.

Death Stranding hat derzeit kein Veröffentlichungsdatum.

[pro_poll id=“1″]